Geld verdienen mit Novatrend

Sparschwein

Auch wir überlegen ja oft, wie wir das Leben unserer Kundinnen und Kunden vereinfachen können. Normalerweise geht es bei uns meistens um neue Features zum Thema Performance, Sicherheit und Benutzerfreundlichkeit. Diesmal geht es um Vermittlungsgutschriften.
Wir bieten bereits seit Jahren ein attraktives Vermittlungsprogramm an, in dem es auch um so profane Dinge wie „Geld verdienen“ geht.

So grundsätzlich wollen wir eine win-win Situation für alle Akteure herstellen, also den Kunden, den Vermittler und uns als Anbieter. Gerade im Bereich der Website-Entwicklung passiert es ja oft, dass ein Kunde bei einer Agentur oder einem Freelancer eine Website entwickeln lässt und nach Abschluss der Arbeiten einen Hoster und natürlich einen kompetenten Ansprechpartner für die Wartung der Site benötigt. Aus dieser Überlegung heraus haben wir die Novatrend-ID entwickelt, siehe auch Websites einfach und sicher verwalten mit der Novatrend-ID.

Wenn du zum ersten Mal etwas bei uns bestellst, so erstellen wir:

  1. dein persönliches Konto
  2. die Novatrend-ID für Vermittlungsgutschriften

Beides kannst du in deinem Dashboard im Bereich Saldo sehen.

Saldo/persönliches Konto

Da jeder Akteur eine Novatrend-ID erhält kann auch jeder, ausser natürlich bei sich selbst, Kunde und Vermittler sein. Wir sehen, dass unsere Angebote per Mundpropaganda empfohlen werden und viele Empfehlende wissen gar nicht, dass sie eine Vermittlungsgutschrift erhalten können.

Neben Gutschriften, die du für Vermittlungen erhältst, kannst du natürlich auch selbst Geld auf dein persönliches Konto überweisen. Sobald ein Guthaben auf diesem Konto besteht, werden fällige Leistungen direkt von diesem Guthaben abgezogen. Das ist beispielsweise hilfreich, um den administrativen Aufwand zu reduzieren, wenn du viele Produkte hast und regelmässig Rechnungen von uns erhältst.

Wie erhältst du eine Vermittlungsgutschrift?

Es gibt zwei Möglichkeiten eine Vermittlungsgutschrift zu erhalten:

  • Wenn bei der Bestellung eines Produkts im Bestellformular deine Novatrend-ID angegeben wird.
  • Wenn die Novatrend Seite Website über einen Link mit deiner Novatrend-ID aufgerufen wird (Beispiel: https://www.novatrend.ch/de/?code=NBGB)

In beiden Fällen erhältst du eine Gutschrift von 10 … in Worten ZEHN Prozent des Umsatzes. Und das nicht nur einmal für diese eine Bestellung; Nein, du erhältst diese 10% solange, wie dieser neue Kunde seine Rechnungen bezahlt.

Fazit

Wir bieten ein einfaches und attraktives System um Vermittlungen zu belohnen.


tl;dr: Novatrend bietet Gutschriften für Vermittlungen.

Autor: hagengraf

consultant, author, trainer, solution finder, web architect, developer, open source lover, visionary, orator, the good old webmaster. Able to simplify!

Kommentar verfassen