Keine unerwarteten Vertragsverlängerungen – bei uns hast du die Kontrolle!

Account Expiration Date

Account Expiration Date

Einen Service zu beanspruchen kann manchmal zu einer regelrechten Irrfahrt durch unübersichtliche Vertragslaufzeiten und automatischen Verlängerungen werden. Die Kontrolle über alle Vertragsbedingungen zu behalten ist schwer. Und dann der ärgerliche Moment, wenn am Monatsende plötzlich Kosten für etwas auftauchen, das du gar nicht mehr brauchst. Du hast genug davon? Wir auch! Wir bieten dir Fairness und Transparenz – und geben dir die totale Kontrolle über deine Vertragslaufzeiten. Auf dich wartet keine böse Überraschung am Monatsende. Auch wenn sich unsere Wege trennen sollten, steht deine Zufriedenheit für uns an erster Stelle.

Denn ab sofort führen wir bei NOVATREND eine Info-Mail ein, die dich einen Monat vor der automatischen Vertragsverlängerung an die bevorstehende Kündigungsmöglichkeit erinnert. Somit geben wir dir die Gelegenheit, deine Produktverträge bei uns zu überdenken. Entscheidest du dich gegen eine Vertragsverlängerung, bedauern wir zwar deinen Weggang – sind aber glücklich, dich mit einem guten Gefühl weiterziehen zu lassen. Alles was du dafür tun musst, ist, dich im NOVATREND Kundencenter einzuloggen und innerhalb von zwei Wochen nach Erhalt der Mail mit einem Klick zu reagieren und dein Vertrag wird fristgerecht gekündigt.

Selbstverständlich hast du auch die Möglichkeit, bei uns zu bleiben und weiterhin von unserem Service und Know-how zu profitieren. Wenn du bis zwei Wochen nach Erhalt der Info-Mail keinen Kündigungswunsch im NOVATREND Kundencenter signalisiert hast, wird dein Produktvertrag wie gewohnt automatisch und bindend um ein Jahr verlängert.

Bei uns wartet auf dich kein Hindernisparcours, wenn du dich für eine Kündigung unserer Produkte entscheidest. Wir bieten eine faire und transparente Lösung, die uns allen in guter Erinnerung bleibt. Wir wollen niemanden durch listige Geschäftspraktiken an uns binden, sondern bieten einen Service, der auf gegenseitigem Vertrauen basiert – und nicht auf einer verpassten Kündigungsfrist. Wenn dir das ebenfalls wichtig ist, bist du bei uns an der richtigen Adresse.

Kommentar verfassen